Busabfahrtszeiten

Großmuß (Dorfplatz) 7.04 Uhr
Großmuß (Hauptstraße) 7.05 Uhr
Herrnwahlthann (Dorfstraße) 7.10 Uhr
Herrnwahlthann (Am Bräukeller) 7.12 Uhr
Buch 7.15 Uhr

Busordnung

  1. Auf dem Schulweg verhalte ich mich rücksichtsvoll und gefährde nicht die Sicherheit meiner Mitschüler.
  2. Ich bleibe an der Bushaltestelle und verhalte mich ruhig. An der Bushaltestelle stelle ich mich der Reihe nach an.
  3. Beim Ein- und Aussteigen drängle ich nicht.
  4. Ich verlasse meinen Platz erst, wenn der Bus angehalten hat. Im Bus ist das Herumlaufen und Herumturnen verboten!
    Ich verhalte mich im Bus so, das sich kein anderes Kind gestört fühlt.
  5. Nach dem Aussteigen warte ich, bis der Bus weggefahren ist. Auf keinen Fall laufe ich vor oder hinter dem Bus über die Straße!
  6. Nach dem Unterricht warte ich im Bushäuschen auf den Bus und folge der Busaufsicht.
  7. Ich weiß, dass ich nicht mehr mit dem Schulbus mitfahren darf, wenn ich mich nicht an die Regeln halte.
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.